#44 • Da machste nix

Viele Nachwuchskicker träumen von einer rosaroten Profikarriere im Fußballoberhaus. Doch nicht immer entfalten die Talente das erahnte Potenzial und landen letztendlich doch nur als Verschnitt in der Zweit- oder Drittklassigkeit. Die sagenumwobene Frage, die wir uns nun in alter Kreisligamanier stellen, ist schnell formuliert: Woran hat’s gelegen? In unserer gewohnt flapsig-charmanten Art durchleuchten wir in dieser Folge die möglichen Gründe für das Scheitern junger Fußballgötter: Egal ob mangelnde Geduld, die zum Scheitern verurteilte Transferpolitik der Clubs oder die fehlende Einstellung der Spieler – eure Lieblingspodcaster durchleuchten die Thematik bis in den letzten Winkel. Möge der rote Faden mit uns sein.

Hört rein, hinterlasst gerne eine 5-Sterne-Bewertung für mehr Sichtbarkeit und folgt uns auf den Social Media-Kanälen eurer Wahl für weiteren Bre-Content.