Ein paar Gedanken zu Folge 43

Keine Ahnung ob es euch aufgefallen ist, aber in der aktuellen und ersten Folge des Jahres sind wir mal wieder – eher wie gewohnt – vom Weg abgekommen und haben uns ordentlich verfahren. Vom Fashion-Week-Ausflug über Union Berlin hin zur Fehlerkultur und einem in die Jahre gekommenen Schulsystem – was für‘n Roadtrip!

ABER! Es ist uns wichtig die Dinge anzusprechen, die uns bewegen, worüber oftmals geschwiegen wird und die eh keiner hören will – wie zum Beispiel eine offene und positive Fehlerkultur zu schaffen. Diese ist nicht nur in und für Unternehmen wichtig, sondern generell ein elementarer Parameter in der Persönlichkeitsentwicklung.

Foqlge 43 “Mut zur Fail-erkultur” jetzt beim Podcasthändler eures Vertrauens hören oder direkt hier im Player. Gute Unterhaltung, gute Besserung.