#51 • Jack aus Kambodscha

Nach dem andalusischen Internet-Fiasko melden sich eure Quasselstrippen um Rodriguez Sanchez und Jack mit der letzten Folge vor der Sommerpause zurück – und müssen fassungslos feststellen, dass die Bereitschaft zur Gewalt ein neues Maß erreicht hat. Gleichzeitig bemerken wir, dass der Abstiegskampf in der Kreisklasse eine ähnlich beflügelnde Wirkung wie der Konsum von Drogen haben kann: Adrenalin schießt durch den biergeformten Körper, man entrückt der Realität, vergisst seinen eigenen BMI und ist bereit alles zu geben. Mit Leidenschaft und Intensität hatte hingegen das letzte Aufatmen vor dem „Big City Crash“ in Berlin wenig zu tun und so verabschiedet sich die alte Dame recht nüchtern in die 2. Bundesliga. Die Köpenicker hingegen feiern in Saus und Braus die Champions League Qualifikation und in Heidenheim setzen die Fans Frank Schmidt ein Denkmal. Fußball kann manchmal eben doch schön sein.

Hört rein, hinterlasst gerne eine 5-Sterne-Bewertung für mehr Sichtbarkeit und folgt uns auf den Social Media-Kanälen eurer Wahl für weiteren Bre-Content.