#52 • Zurück zur Realness

Kalispéra! Teilzeit Grieche Bododopoulos kehrt braun gebrannt und guter Dinge aus dem Mittelmeerurlaub zurück. Alex hingegen ist gar nicht guter Dinge, denn der Fußballverband Niederrhein hat über die Köpfe der Amateurvereine hinweg den direkten Vergleich zugunsten von Entscheidungsspielen abgeschafft. Fluch oder Segen? Wir sind geteilter Meinung und stellen weiter fest, dass es dem Oberhaus an Realness mangelt. Ein Generationsproblem oder das Ergebnis einer exzessiven Kommerzialisierung auf Vereins- und Spielerebene? Folge 52 knallt mal wieder richtig rein und katapultiert euch auf direktem Weg in die Anstalt des Lebens. Have fun!

Hört rein, hinterlasst gerne eine 5-Sterne-Bewertung für mehr Sichtbarkeit und folgt uns auf den Social Media-Kanälen eurer Wahl für weiteren Bre-Content.