#47 • The unbeautiful Game

In unserer kunterbunten Trikotwelt spiegeln sich zum Teil grenzenlose Kreativität und unterschiedliche Geschmäcker wider. Verstehen wir alles. Aber mal Hand aufs Herz, wie phänomenal volltrunken muss Photoshop-Philipp gewesen sein, als er die Leibchen von Deportivo Lugo oder CD Palencia entworfen hat? In dieser Folge nehmen wir nicht nur das spanische Estrella-Galicia-Jersey unter die Lupe, das so schön wie ein Abend auf einem Feuerwehrfest daherkommt, sondern auch das Model „Tim Wiese“, welches bei der Ausstellung „Körperwelten“ sicher eine formidable Figur machen würde. Gleichzeitig stellen wir wilde Thesen über halbtransparente Trikots auf, reißen die Entstehung des Trikotsponsorings an und geben dem örtlichen Dorfverein zu guter Letzt fachmännische Anreize für das nächste Marketingkonzept. Wohl bekommt’s!

Hört rein, hinterlasst gerne eine 5-Sterne-Bewertung für mehr Sichtbarkeit und folgt uns auf den Social Media-Kanälen eurer Wahl für weiteren Bre-Content.