#46 • Feste feiern, wie sie fallen

Hi Party Animals, lasst die Korken knallen! Eure Braumeister sind nach einer durchzechten Woche mit harten Mischen wieder am Start – leicht verkatert und mit einer Fahne im Gepäck, die man drei Meilen gegen den Wind riechen kann. Aber wie sagt man so schön? Man soll die Feste feiern, wie sie fallen. Was in den 70er-Jahren zum guten Ton gehörte, in der Kreisliga als „Sondertrainingseinheit“ noch praktiziert wird, ist dem modernen Fußball hingegen fremd geworden. Daher widmen wir diese Folge all den bunten Knallvögeln, Tresensportlern und Saufmaschinen, die ihre zweite Luft an der Theke lassen. Cheers… aber Obacht! Trigger Warnung: Eins wyldgewordener Pottcarsten ist on the Dancefloor unterwegs und ledert vom Feinsten – zu Recht.

Hört rein, hinterlasst gerne eine 5-Sterne-Bewertung für mehr Sichtbarkeit und folgt uns auf den Social Media-Kanälen eurer Wahl für weiteren Bre-Content.