#45 • Steh auf, du Weichei

Jetzt mal Butter bei die Fische. Habt ihr schon von Care Shame gehört? Nein? Dann solltet ihr unter keinen Umständen den Kanal wechseln und weiterhin den engelsgleichen Stimmen eurer liebsten Wort-Akrobaten lauschen. Mit unserer unverwechselbaren, charmanten Art sezieren wir ein gesellschaftliches Phänomen, welches sich über die Ackerplätze der Republik wie ein dunkler Schleier legt: Scham, falscher Stolz und Unwissenheit. Gerade nach Kopfkollisionen, so hart wie Chuck Norris rechter Haken, verweigern viele Amateure die Auswechslung: Getreu dem Motto „Nicht so schlimm, weiter geht’s“. Doch mit welchen Konsequenzen ist zu rechnen? Eure Pottcast-Profis Carsten und Alex klären auf, denn auch vor ihnen hat der jungendliche Leichtsinn nicht Halt gemacht.

Hört rein, hinterlasst gerne eine 5-Sterne-Bewertung für mehr Sichtbarkeit und folgt uns auf den Social Media-Kanälen eurer Wahl für weiteren Bre-Content.