#42 • Die Magie des Budenzaubers

Eure beiden Lieblings Podcaster mit Hang zur Tresenromantik sprechen in dieser Folge über die geilste Alternative während der fußballtechnischen Flaute innerhalb der Winterpause, in der sich die Amateure ordentlich die Bäuche vollschlagen und an der Sascha Mölders Gedächtniswampe arbeiten. Nostalgisch blicken wir zurück und stellen fest: Früher war alles besser. Denn früher hieß Winterpause feinster Budenzauber in der Halle. Übermotivierte Bankwärmer aus Profimannschaften trafen auf eine Horde wildgewordene Provinz-Vikinger. Heute erinnert man sich nur noch dank loser Fakten und haltlosen Thesen an die einstige Magie des Hallenkicks, welcher dank der Hallenstadtmeisterschaft im Amateurbereich einen zweiten Frühling erlebt. Hitzige Duelle an der Bande, Paule-Panther Melodie in der Schlussminute und beschwipste Fans, die pöbelnd nah an ihren Kreisligahelden für Stimmung sorgen. It’s Magic!

Hört rein, hinterlasst gerne eine 5-Sterne-Bewertung für mehr Sichtbarkeit und folgt uns auf den Social Media-Kanälen eurer Wahl für weiteren Bre-Content.